Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Die nervigsten Fehler in vBulletin 4 (für Benutzer, Designer, Entwickler)

vB-Guru Avatar von MrD
    Hi,
    Tammy: na das gibt es schon seit es die Präfixe Standardmäßig im VB gibt Ist also nicht neu.
    Denn da hast die Präfixe auch nur zur Auswahl und kannst sie nicht den bisherigen Themen ohne Präfix zuweisen.
    Das geht mit dem Addon, welches Franzis und ich meinen.
    Gruß
    Marcus

Neuer Benutzer
    Ohja da hab ich auch noch was
    Ich will in die Admincp, werde auf den normalen Login geleitet, melde mich an, werd auf den AdminCP Login weitergeleitet, melde mich an und alles geht von vorne los
    Das nervt, vorallem wenn dann dazu noch die Meldung "bitte setzten sie die Aktion mit dem Benutzer fort mit dem sie bekonnen wurde" kommt
    Das einzige was manchmal hilft ist einfach auf die ULR der Admincp zu gehen, dann gehts plötzlich

vB-Guru Avatar von MrD
    Hi,
    Das scheint aber mit deinen styles oder deiner Konfiguration zu tun zu haben.
    Ist mir bei von mir betreuten Foren noch nicht aufgetreten.
    Gruß
    Marcus

Neuer Benutzer
    Ich habe keine Ahnung

Hast du denn mehrere Accounts ("normaler" User, Admin, Testuser ...), so dass es zu Problemen mit den Cookies kommen kann?

Neuer Benutzer
    Nope

vB-Experte Avatar von InComplete
    Nachdem du dich einmal im ACP eingeloggt hast, schneide in der URL im Browser alles nach acp/ weg und drück Enter, dann kommst du auch ins ACP. Hatte das Problem auch mal eine Zeit lang.
    Gruß
    InC.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von derrene
    wollen sie die seite wirklich verlassen? (ich habe doch gar nix geschrieben gehabt)

popupmenü mittels rechte maustaste aufrufen im dateimanager damit ich einen neuen Ordner erstellen kann

Profi-Benutzer Avatar von Schoelle
    Habe keinen JIRA Eintrag gefunden und bin eigentlich auch der Meinung in den Einstellungen nichts übersehen zu haben.
    Es geht um die Monatsansicht im Kalender.

Man sieht ja am Anfang und Ende des Monats jeweils die ganze Woche.
    Beispiel im Februar siehe im Kalender hier auf der Seite sind das am Anfang der 30. + 31. Januar und am Ende der 1. - 4. März
    Termine bzw Geburtstage die an diesen Tagen eingetragen sind sieht man aber nicht. Man kann darüber sicherlich streiten, denn es geht ja um den Monat und nicht die letzten bzw. ersten Tage des Vor- oder Nachmonats, aber ich hatte diese Funktion im WBB und ich fand Sie gut, denn die Monatsansicht ist einfach die Ansicht die bei uns am meisten benutzt wird. Und es war dann einfach praktisch wenn man die Termine die z.B. Ende der Woche eingetragen sind auch gleich sieht und nicht erst einen Monat weiter klicken muss.
    Diese Anzeige sollte natürlich optional einstellbar sein.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von skrippi
    Wenn man bei einem Beitrag auf "Bearbeiten" klickt und dieser kleine (nicht-erweiterte) Editor aufgeht, dann scrollt die Seite immer voll an die falsche Stelle. Man möchte, wenn man auf "Bearbeiten" klickt, dass sich der Editor öffnet
    und dieser dann nicht erst noch per scrollen gesucht werden muss, sondern sich bereits im Blickfeld befindet.

Ist etwas schwer zu erklären, aber ich denke es sollte klar geworden sein, was ich meine.

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Das Problem habe ich auch ob und zu mal gehabt, aber jetzt kann ich es nicht mehr reproduzieren. Welche Version vB setzt du im Moment ein?

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von skrippi
    4.1.11 und das Problem besteht bei mir seit dem Kauf.
    Vielleicht ist es ein Addon, was das ganze verursacht, ich denke aber eher nicht.

EDIT: nein. Einmal alle Plugins deaktiviert -> Fehler besteht immernoch

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Kann ich in aktuellen vB4-Versionen nicht bestätigen. Wie Scott schon schrieb, das war in (viel) älteren Versionen mal ein Problem, jetzt aber eigentlich schon lange nicht mehr.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
    Ich biete keinen Privat-Support per PN!
    http://www.roma-antiqua.de

Benutzer
    dieses "wollen sie die seite verlassen" kommt bei mir auch des öfteren (vb 4.1.5). ich bestätige, daß ich die seite verlassen will und - voila - die antwort wurde gespeichert. kein weltbewegender "fehler", aber nervig.

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    4.1.5 würde ich zu den älteren Versionen zählen
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
    Ich biete keinen Privat-Support per PN!
    http://www.roma-antiqua.de

Benutzer
    cellarius, ich warte immer mit dem upgrade, bis ich einigermaßen sicher sein kann, daß die kinderkrankheiten überwunden sind.

off topic
    ich habe übrigens jetzt einige zeit im roma-antiqua gestöbert. ein freund von uns hat eine wohnung in rom und wir besuchen gerne und sooft es halt die finanzen zulassen rom. unser lieblingsplatzer ist am gianicolo, den du ja auch beschreibst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer