Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Update von 3.6.8 auf aktuelle Version / Marktplatz?

Neuer Benutzer

Frage Update von 3.6.8 auf aktuelle Version / Marktplatz?

Hallo,

ich habe ein älteres v3.6.8 welches ich gerne auf die aktuelle Suite Version updaten lassen würde. Daher zwei Fragen:

1. Ist das grundsätzlich möglich?
    2. Gibt es hier (oder an anderer Stelle) einen Marktplatz mit entsprechenden Dienstleistern die diese und andere Tätigkeiten durchführen können?

Vielen Dank,

Chris

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    1. Ja ist möglich
    2. vBulletin Germany bietet selbst die Möglichkeit an, dir dein Update durchzuführen. Ansonsten gibt es auch vbulletin-germany.org.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
    Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung

Neuer Benutzer
    Danke für Deine Antworten. Das Update Angebot während des Bestellvorgangs hatte ich bereits entdeckt. Allerdings habe ich es so verstanden das keine Postings, User etc. übernommen werden.

vB-Guru Avatar von MrD
    Hi,
    ein update von 3.x nach 4.x ist nicht aufwändiger wie ein update innerhalb der 3.x Serie.
    Man sollte nur vorher abklären was man an addons hat und welche davon für vb 4.x erhältlich sind.
    Und die 3.x Styles werden naatürlich nichtmehr laufen.
    Es wir alles übernommen, da es ja kein Import von einem anderen Forensystem ist.
    Gruß
    Marcus

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von CDG Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antworten. Das Update Angebot während des Bestellvorgangs hatte ich bereits entdeckt. Allerdings habe ich es so verstanden das keine Postings, User etc. übernommen werden.
    Das ist interessant, dass du annehmen würdest, dass all Daten nicht übernommen werden. Was hast du gedacht, wo du diesen Text gelesen hast?

Upgrade auf vBulletin 4 Publishing Suite
    Upgrade auf vBulletin 4 Forum
    Nicht upgraden.
    Oder war es vielleicht diesen Text, den du falsch verstanden hast?

Hinweis: Dieser Service gilt jeweils für <i>eine</i> Installation auf <i>einem</i> Server. Der Installationsservice enthält allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware. Nach dem Ausfüllen des Datenblattes, das Sie im Kundenbereich finden, installieren wir Ihr Forum in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.
    Meine Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert und hört sich ein bisschen arrogant an. Das will ich nicht. Ich frage sicherheitshalber, um heraus zu finden, ob wir ein Problem haben oder ob es nur ein Missverständnis war.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Neuer Benutzer
    Ich sehe gerade das ich den Text in der Tat falsch interpretiert bzw. falsch gelesen habe. Dort steht ja "anderer Forensoftware" - und genau das habe ich überlesen. Vielleicht sollte man den Text trotzdem kurz ergänzen oder die Stelle mit der anderen Forensoftware hervorheben.

Hinweis: Dieser Service gilt jeweils für <i>eine</i> Installation auf <i>einem</i> Server. Der Installationsservice enthält allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware. Nach dem Ausfüllen des Datenblattes, das Sie im Kundenbereich finden, installieren wir Ihr Forum in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Ok, wenn es nur ein Missverständnis war, bin ich beruhigt.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer