Hey,
Kennt jemand eine Seite die kostengünstig mir ein Style über Harry Potter machen könnte bzw. wo es welche forgefertigt zu kaufen gibt ?
Grüße Colin.
Für die Versionen 3.x oder 4.x
Hey,
Kennt jemand eine Seite die kostengünstig mir ein Style über Harry Potter machen könnte bzw. wo es welche forgefertigt zu kaufen gibt ?
Grüße Colin.
Für die Versionen 3.x oder 4.x
Hi,
frag mal Captianslater, der hatte mal nen hogwardsforum.
Evtl. kann er ja weiterhelfen.
Gruß
Marcus
Ja ich weiß, hab ihm mal eine "Private Message" geschrieben auf gut Glück, dass er mir helfen kann.
Sie haben zwar keine "Harry Potter" Styles, aber etliche schöne. http://www.completevb.com
Und wenn du es leisten kannst, gibt es www.vbdesigns.de. Christian kann für dich vielleicht etwas eigenes kreieren.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Hi Scott,
letzteres würde ich bei VB 4 nicht grad empfehlen.
Grund ist ganz einfach, fehlender Support und Co.
Brauchst dir bloß die Kundenmeinungen durchlesen. Einige findest du hier, andere auf vb-g.org.
@Colin: schau dich in den Suppport und Addonforen um, und schmeiß da mal die Suche an. Links zu Seiten die Styles anbieten findest du dann etliche.
Gruß
Marcus
Herzlichen Dank MrD, aber die meisten Skins - Designs gefallen mir nicht bis auf ein paar auf vbdesigns.de. Aber captainslater hat mir schon geholfen.
Gruß
Colin.