Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welcher deutsche Provider derzeit zu empfehlen?

vB-Experte Avatar von InComplete

Welcher deutsche Provider derzeit zu empfehlen?

Hallo meine lieben,

ich bin ehrlich zu euch: Auf dem deutschen Hoster-Markt habe ich mich noch nicht umgeschaut und kenne nur ein paar wenige Anbieter, welche mal hier und da erwähnt wurden. Die letzten Provider-Themen hier im vB-Forum sind ja nun auch etwas älter, deshalb starte ich hiermit mal ein neues.

Ich suche einen Provider, welcher ein vB-Board (neu) gut beherbergen kann und auch [gute] Ladezeiten aufweißt. Das ganze darf bis zu 20€/Monat kosten.

Was würdet ihr empfehlen?
    Gruß
    InC.

Benutzer
    Ich habe zwar mein vBulletin nicht auf seinem Server, aber 2 andere Seiten. Ist sehr günstig und ich bin sehr zufrieden auch mit dem Service. Ist praktisch immer ansprechbar und antwortet sehr schnell. http://lahno-webhosting.de/

wenn du etwas linux-kenntnis hast, würd ich für den preis einen vserver nehmen.
    ping ist ja dann bei allen deutschen rechenzentren gut und bei einem normalen hosting kannst es nie ausschließen mal schlechte ladezeiten zu haben, egal welcher hoster und welches paket.
    sind weniger kunden drauf, sinds halt kunden mit mehr anfragen, wo es sich am ende auch ausgleicht...

Meine Root Server stehen bei http://www.hetzner.de/ . Super Service, sehr schneller Support und preislich Top!

Profi-Benutzer Avatar von Rolli
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann disen https://www.ip-projects.de/ wärmstens empfehlen.Habe dort einen Root stehen.

Ich kann disen https://www.ip-projects.de/ wärmstens empfehlen.Habe dort einen Root stehen.
    die haben aber heftige Preise dafür

Sollte schon Webspace sein, da ich in Sachen Server-Konfiguation noch Anfänger bin.
    Gruß
    InC.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Roland155
    Auch Hetzner, Webmaster Kollege - Ebenfalls Hetzner. :-) Nächste Wahl wohl auch wieder dort. Allein schon wegen der Super KonsoleH.

Grüße
    Roland

Ist bei Hetzner auch der Webspace zu empfehlen?
    Gruß
    InC.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Roland155
    Naja, viel bekommst du da nicht gerade für dein Geld. Für 20 Eur. wären da gerade mal 10GB drinn, Level 19. Da sind wir aber wieder bei dem Thema Preis/Leistung -> Qualität. Der Typ hinterm Telefon muss halt auch irgendwie mitbezahlt werden. http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level19

10 GB reichen locker für den Anfang. Wichtig ist

• Domain inklusive 1
    • Addon-Domains 20
    • Traffic unlimited
    • Speicherplatz 10 GB
    • E-Mail-Accounts unlimited
    • Subdomains unlimited
    • Datenbanken unlimited
    • Cronjobs inklusive unlimited
    • FTP-Zugänge unlimited

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Wie wäre es hiermit (large) für 14,99 € ?
    Reicht dafür locker aus, liegt sogar unter Deiner "Schmerzgrenze" und es löaufen damit sogar mittelgroße Foren noch problemlos (betreue u.a. ein vB Forum, welches exakt unter diesem Tarif läuft).
    Technik und Support sind dort (wie schon öfter erwähnt) ebenfalls absolut super und Ticket- wie Telefon-Support 24h/7-Tage erreichbar bei sehr schnellen Reaktionszeiten.

Oder ansonsten der Professional ab 19,99 € - was für Dich (je nach Forengröße/Auslastung aber vermutlich schon übermotorisiert wäre.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von winhelpline Beitrag anzeigen
    die haben aber heftige Preise dafür

das liegt daran das die selbst keine eigene anbindung ans netz haben und entweder die server von denen hier mieten oder alle server dort als housing dort stehen haben (www.ip-projects.de -> accelerated.de laut einer whois-Abfrage)

Zitat Zitat von Roland155 Beitrag anzeigen
    Naja, viel bekommst du da nicht gerade für dein Geld. Für 20 Eur. wären da gerade mal 10GB drinn, Level 19.
    Ich habe derzeit eine Community mit rund 200.000 Beiträgen und 30.000 Usern, das Board selbst ist ca. 50mb klein, die SQL ca. 300mb (via MySQLDumper komprimiert). Traffic fiel dort immer ca. 120GB an.
    Gruß
    InC.

Wie sieht es denn mit www.alfahosting.de aus? Ich denke die haben auch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.....

Falls du dich noch nicht entschieden hast :

all-inkl.com , bin ich seit Jahren sehr glücklich mit und der Service dort ist erste Sahne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer