Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontaktaufnahme

Neuer Benutzer

Kontaktaufnahme

Hallo,

nachdem ich einige vergebliche Versuche gestartet habe, mit dieser Firma in Kontakt zu treten, versuche ich es nunmehr über das Forum.

Weder die Telefonnummer, noch eine der angegebenen email Adressen funktioniert. Ich würde gerne vbulletin in unserem bundesweit mit mehreren Filialen ansässigen Unternehmen nutzen, habe sogar schon vbulletin Kenntnisse als nebenberufliche Tätigkeit als Community Manager, für ein beliebtes Browserspiel (vom Hobby zum Beruf, könnte man sagen), allein Mr. Molinari und Team scheinen kein Interesse an Lizenzvergabe und Kundenservice zu haben. Obwohl Herr Molinari US-Amerikaner ist, scheint man bei Adduco von Customer Service noch nichts gehört zu haben.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

vB-Germany Team Avatar von captainslater
    Blog-Einträge
    126
    Hallo,

welche E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer hast du verwendet?
    Im Regelfall werden E-Mails an den Vertrieb (http://www.vbulletin-germany.com/contact_sales.php) sehr zügig beantwortet.
    Bitte beachte auch, dass nach den Feiertagen vielleicht noch etwas "liegen geblieben" sein kann.

Falls du grundlegende Fragen hast, können wir dir auch gerne im Forum weiterhelfen.
    To infinity and beyond!
    Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
    Sag' Danke / aStore / Wunschzettel!
    Schnullerforum (currently offline)

Profi-Benutzer Avatar von franzis
    Blog-Einträge
    8
    Also wenn ich anrufe oder ne Mail schicke, dann geht alles ganz normal ...
    Aber vielleicht kann da wer nicht lesen:
    Support für unsere Produkte ist über diese Telefonnummer nicht erhältlich!
    Da ich vermute du probierst das seit Wochen, ist das natürlich absolut berechtigt, wenn man hier so nen "Lauten" macht.
    Was die Nationalität damit am Ende zu tun hat, nun, das muss man nicht verstehen, oder?
    Das zwischen Weihnachten und Neujahr alles bisserl ruhiger verläuft, das darf bei Adduco wohl nicht zutreffen.

So was von Überheblichkeit, sorry, da würd ich nicht mal ne Lizenz für den 10fachen Preis rausgeben :P

Eines der Sachen was vB beibehalten hat man immer loben konnte, dass ist ganz sicher der deutsche Support!
    www.suchtundselbsthilfe.de <> www.lass-das-gras.de
    Beratung - Prävention - Selbsthilfe

Neuer Benutzer
    @Captainslater: Hallo, vielen Dank für den link. Den hab ich jedenfalls nirgendwo auf der offiziellen page von Adduco gesehen.

Stattdessen: info, s.molinari, m.koenig --> @adduco.de und die kamen alle zurück. Jedenfalls bei mir.

@franzis: Du kannst mir glauben, dass ich des Lesens mächtig bin. Ich wollte ja auch keinen support, sondern einfach mal ein grundsätzliches Gespräch, grundsätzliche Infomationen, ob die Software zu uns passt. (Wobei ich sie ja schon ein Stück weit kenne und auch trotz Macken empfehle.)

Da ich vermute du probierst das seit Wochen, ist das natürlich absolut berechtigt, wenn man hier so nen "Lauten" macht.
    Du vermutest richtig.

Was die Nationalität damit am Ende zu tun hat, nun, das muss man nicht verstehen, oder?
    Gerade die Amerikaner legen normalerweise viel Wert auf Customer Service und Herr Molinari kommt aus einer Gegend wo die AAFES sehr aktiv ist. Aber egal.

Wenn ich Dir überheblich vorkomme, Ansichtssache. Wenn ein Unternehmen Geschäft machen will und sich so schlecht präsentiert, hab ich jedenfalls kein Verständnis und es ist traurig, dass ich über das Forum gehen muss. "Leider" kenne ich vbulletin, komme damit am Besten zurecht. Kenne auch andere wie walt labs usw. Und über die USA will ich nicht gehen. Daher hoffe ich, dass da jetzt Bewegung in die Sache kommt nach Sylvester.

Ja und dann hoffe ich, dass ich den deutschen support (upps welche Telefonnummer gibt denn support?) auch bald loben kann.

Guten Rutsch trotzdem

Profi-Benutzer Avatar von Schoelle
    Einfach mal auf die Startseite des Webauftritts gehen:
    http://www.vbulletin-germany.com

Da gibt es eine ganze Reihe von Links:

Wenn man da z.B. mal auf "Support" klickt kommt unter anderem das hier:
    Support für Fragen vor dem Kauf

Sie haben zwei Möglichkeiten Hilfe vor dem Kauf zu bekommen, um Ihre Entscheidung für vBulletin zu untermauern. Sie können wie oben beschrieben in unserem Supportforum in 2 Minuten registrieren und mit uns und unseren Kunden über die Vorzüge von vBulletin diskutieren oder Ihre Fragen dort stellen oder Sie können uns über unser Kontaktformular direkt und privat Kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
    Für allgemeine Informationen zu vBulletin sind folgende Seiten sicherlich interessant:

Wieviel deutlicher kann man es beschreiben?

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Und wie gesagt, ist für Vorab Fragen ja auch genau dieses "Vor dem Kauf Forum" gedacht.
    Die allermeisten Fragen können wir sicher schon hier im Vorfeld klären, auch ohne Telefonat.
    Auch was Mehrbenutzer/Sammel-Lizenzen etc. betrifft, sowie die Einsatzmöglichkeiten der Software und deren Erweiterungen.

Ebenfalls die F.A.Q. dürften schon die allermeisten, häufigen Fragen ausreichend beantworten.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profi-Benutzer Avatar von franzis
    Blog-Einträge
    8
    Ich habs echt ned böse gemeint, aber zwischen Weihnachten und Neujahr is halt mal nur halbe Kraft angesagt.

Und Scott und sein Team ist nun mal wirklich immer irgendwie ansprechbar.
    Manchmal muss man einfach bisserl Geduld haben

Auch nen guten Rutsch ...
    www.suchtundselbsthilfe.de <> www.lass-das-gras.de
    Beratung - Prävention - Selbsthilfe

Neuer Benutzer
    Ich hab bei der ganz normalen kontakt@vbulletin-germany.com eMail-Adresse immer innerhalb von ca. 12 Stunden eine Antwort erhalten in den letzten Tagen. Und obwohl bei Überweisung 5-8 Tage stand, hatte ich meine Lizenzdaten nach genau 48 Stunden. Besser kann ich's mir nicht vorstellen. Und das alles während der "lockeren" Zeit zwischen den Feiertagen? Geht es sonst noch schneller? haha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer