Hi!
Ich versuche gerade aus dem Kundenbereich Impex herunter zu laden, geht aber leider nicht. Immer wenn ich auf Download drücke kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Woran liegt das denn?
Lg
Hi!
Ich versuche gerade aus dem Kundenbereich Impex herunter zu laden, geht aber leider nicht. Immer wenn ich auf Download drücke kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Woran liegt das denn?
Lg
In Bearbeitung ...
Ich habs gerade getestet und konnte keinen Fehler feststellen.
Kannst du eventuell mal einen anderen Browser nutzen (mit welchem hattest du das Problem?)?
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Ich habs gerade ebenfalls getestet und kann es (zumindest zum Teil) bestätigen.Der Aufruf nach Download dauert extrem lange und die Seite lädt zunächst nichts (bis zu 60 Sekunden!) und kann daher abbrechen. Allerdings lahmt der Server heute teilweise auch wieder gewaltig.
Wenn der eigene Browser aber nicht zu früh die "Geduld verliert" und die Anfrage aufrecht erhält, kommt nach längerer Zeit trotzdem der Download-Dialog:
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das selbe Probleme habe ich bei jedem Download hier...
Im IE8 kommt keine Verbindung möglich. Im FF und Chrome dauert das manachmal 5 Min, bis der Download anfängt.
Bei neuen Updates bekomme ich jedesmal das Grauen, wenn ich im Kundenbereich was runterladen muß.
Das Probleme besteht bei mir schon seit gut 1,5 Jahren, gebessert hat sich das bis heute nicht.
Download Probleme habe ich aber nur hier.
Auch die komplette Webseite ist extrem lahmarschig. Vergleichbar mit einem 100 Jährigen, der an einem Marathon teilnimmt.
download.png
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Ich will jetzt nicht auf die anderen Browser schimpfen und normal sollte es mit JEDEM funktionieren ... aber ich ziehe grundsätzlich alles (bis auf Firefox-Add-ons) mit dem Opera (auch hier).
Und habe damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt, weder hier noch anderswo.
Hier "lahmt" es öfter zwar mal (ist auch allgemein bekannt), aber es funktioniert trotzdem immer.
Auf allen anderen Download-Seiten im Netz geht es blitzschnell (allerdings DSL 16.000 mit ziemlich voller Speed).
Ein OOo Paket (oder heute LibreOffice) mit 140 bis 190 MB beispielsweise ziehe ich in 35 bis max. 60 Sekunden - und die knapp 4 MB des ImpEx hier sind auf Klick (in Bruchteilen einer Sekunde) sofort da, sobald der Download Dialog erstmal sichtbar ist.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.