Es passiert mir seit kurzem hier öfters, dass der erste Aufruf anscheinend ohne Styles lädt. Beim Neuladen wird die Seite korrekt gezeigt.
Es passiert mir seit kurzem hier öfters, dass der erste Aufruf anscheinend ohne Styles lädt. Beim Neuladen wird die Seite korrekt gezeigt.
Wie es aussieht, benutzt Du den Firefox. Der reagiert schon mal etwas "zimperlich", wenn der Server lahmt und bricht den Seiten-Download dann vorzeitig ab. Damit fehlen Dir dann einige Inhalte einer Seite.
Wenn der Server hier halbwegs schnell läuft (wie im Moment), dürfte das eigentlich nicht passieren.
Teste es mal mit dem Opera, ich hatte die Probleme hier noch nie. Dort kannst Du auch sehr komfortabel z.B. einen verzögerten Seitenaufbau nach x Sekunden auswählen. Modus "Sofort", "1 bis 20 Sekunden wählbar" oder "Erst nach dem Laden".
Damit lädt er erst einen Teil an, bevor er mit der Anzeige beginnt und weiter lädt. Nützlich gerade bei lahmen DSL-Verbindungen. Gerade auch wenn umfangreiche Inhalte wie JavaScript, Flash, Active-X und ähnliche Dinge (letzte beiden hier nicht relevant) geladen werden müssen.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke, stört mich nicht wirklich nur manchmal merkt man als Betreiber eines Forums als letzter, dass etwas nicht stimmt :-).
Ich benutze übrigens Google Chrome.
Stefan
Bei mir tritt dieses Problem seit 4.1.9 regelmäßig auf, jedenfalls wenn ich einen fremden Artikel editiere.
Wenn ich dann auf Startseite klicke erscheintDies Startseite kommt dann aber problemlos. Also für den User kein Problem.Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link dieser Website gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Startseite