Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vbulletin oder IPB 3.2

Neuer Benutzer

Vbulletin oder IPB 3.2

Hi,

stehe gerade vor der Entscheidung Vbulletin4 oder IPB 3.2.

Welche Punkte würdet ihr sagen sollen mich zum Kauf von Vbulletin überzeugen?

Cheers

vB-Guru
    Ich stehe aktuell selber vor einer ähnlichen Frage. Nur bin ich schon vBulletin-Kunde.

vBulletin, XenForo oder evtl. IPB.

Ich kenne mich mit IPB nicht gut aus. Finde es aber optisch sehr Ansprechend und wie ich hier und da lese, soll auch der Support erste Klasse sein.
    Selbst mit älteren Browsern (IE) sieht das Forum ganz gut aus. Bei vBulletin darfste nicht gucken.

Mir fällt aktuell kein Pro-Argument für vBulletin ein.

vB-Guru Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Naja, die Kosten sind für mich indiskutabel!

Gallery, Blog etc... alles extra löhnen usw. Nicht mein Fall...
    Mein Rabenforum

i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
    But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
    you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!

vB-Guru
    Du solltest Dich für die Software wählen, die Deinen Bedürfnissen entspricht. Dazu würde ich Dir einfach mal die Demos empfehlen.
    http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.php
    http://www.invisionpower.com/suite/demo.php

Wenn es nicht dringend ist, dann lass Dir Zeit mit Deiner Entscheidung und probier die Demos.

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Nunja, das hier ist auch nicht gerade die beste "Werbung" für IPB, wenn man die Demoseite aufruft:

Get Your Free Demo

Unfortunately, our demo system is currently full. We limit the number of active demo accounts on our system so all users can experience good response times from their demo account. Accounts are refreshed constantly so please try again later.