Hast Du nicht. < Punkt!
Habe mich soeben sogar registriert, nur um zu sehen ob nach Schritt 2 von 2 eventuell noch ein Schritt 3 von 2 kommt. ("Testuser", kannst Du wieder löschen)
Nichts null nada. Kein Captcha, keine Fragen, nichts!
Hast Du nicht. < Punkt!
Habe mich soeben sogar registriert, nur um zu sehen ob nach Schritt 2 von 2 eventuell noch ein Schritt 3 von 2 kommt. ("Testuser", kannst Du wieder löschen)
Nichts null nada. Kein Captcha, keine Fragen, nichts!
danke, habe dir nen deskshot geschickt ! :-)
Gruss,
Peter
habe deine emailadresse aus deiner anmeldung genommen, war die nicht gueltig ?
habe gefragt, ob diese von mir dort sichtbare aktivierung nicht richtig ist, oder was ich fals mache...
aber wenn euch das zu nervig ist, dann koennen wir das auch lassen !!! ;-)
ich hole mir dann das, ws ich zur loesung brauche, woanders... ;-)
Gruss,
Peter
...natuerlich nicht Captcha, denn ich habe ja auch "Fragen" aktiviert und eines davon geht schliesslich nur !
das mail an Dch ist eben als unzustellbar zurueck gekommen ! :-)
aber lasst mich mal die frage woanders neu einstellen,
ihr muest ja nicht darauf eingehen, wenn ich euch als zu "doof" rscheinen sollte !! :-)
Gruss,
Peter
Hör mal, du bekommst hier seit Wochen jede Menge Support. Vor allem von Jörg. Aber man hat bei dir auch wenn ein Thread tagelang läuft den Eindruck dass man wieder am Anfang steht!
Man muss um so ein Forum zu administrieren eben auch etwas Zeit aufwenden und sich rein arbeiten.
Dir wird vorgeschlagen dass Du die Fragen aktivierst. Schreibst dann aber immer wieder Beiträge mit Anmeldungen die "durch" gekommen sind. Hättest Du nicht einfach mal dich selber registrieren können um festzustellen dass es gar nicht aktiviert ist?
Dann sagen dir zwei Leute dass es nicht aktiviert ist und du antwortest dass es aktiviert sei.
Die email-Adresse ist übrigens richtig, wie hätte ich mich sonst in deinem Forum freischalten sollen. Sende es mir einfach mal als PN was da zurückgekommen ist.
Das weiss ich doch, dass da welche durchkommen, deswegen muss ich mich doch nicht selbst bei mir anmelden !
Aber offensichtlich ist meine Fraagen-Aktivierung nicht wirklich aktiv geworden...
und dafuer muss es eine Ursache geben, ggf. einen Fehler von mir ?
Und meine Mail an Dich ist erneut zurueck gekommen - 100 %ig die von Dir bei mir angegebene Mailadresse !! :-)
Du "musst" mir jetzt aber nicht mehr antworten,
weil das, was Du mir sagtst jetzt, also im Augenblick nicht wirklich hilft,
weil ich nur wissen muss, weshalb meine Fragenaktivierung nicht greift,
was auf Deiner Seite "doof" erscheinen mag,
auf meiner Seite ist und bleibt es ein loesugnsorienterierter Handlungsbedarf ! :-)
Gruss,
Peter
NACHTRAG noch zur Retoure meiner Mail an Dich mit "Please inform the recipient...":
"Hi. This is the qmail-send program at server626-han.de-nserver.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
(Deine Mailadresse, die hier stand, habe ich jetzt geloescht, weil ich nicht weiss, ob Du sie hier haben moechtest) 188.40.82.3 failed after I sent the message. Remote host said: 550-Based on statistical data we think this message is spam. We are very sorry 550-if this is not true. Please inform the recipient using a small plain text 550 mail. Thank you."
Insgesamt "trotzdem" vielen DANK fuer alle eure seitherige Hilfe,
villeicht lasst ihr mich jetzt einfach einmal sonst jemand dazu fragen...
es wird sicherlich so sein, dass das Problem _nur_ bei mir liegt,
irgendwie kreige ich das auch noch hin... :-)
Gruss,
Peter
Ohjee ohjee ... was ist denn hier inzwischen passiert? *schock*
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
glaub er ist ein wenig überfordert ...
danke euch beiden,
habe jemanden gefunden,
der sich das bei mir ansieht...
wenn ich die antwort habe, schreibe ich sie hier rein ! :-)
Gruss,
Peter
@jpk
es betrifft mich nicht direkt. aber wenn ich hilfe anfordere und sie geht trotz aller bemühungen ins leere, dann gebe ich mich nicht patzig sondern danke trotz allem für die mühe, die sich hier die wissenden geben. wenn der fehler bei mir liegt dann sage ich ok, ich hab das oder das übersehen. das hilft dann vielleicht anderen die das gleiche problem haben und die ratgebenden sehen, daß du mitdenkst.
Hi,
@jpk: du hast den Text in der Mailer Daemon Mail aber verstanden?
Dort wird gesagt, das "deine" Mail als Spam wargenommen wird.
Und die hat der Mailserver von Schoelle geblockt.
Sprich Schoelle ist aussen vor, würde mal nach Lücken in deinem System suchen, da ja offenbar ominöse Anmeldungen in deinem System sind.
Und evtl. wird dein Server ja als Spamschleuder benutzt, was natürlich die oben Zitierte Mail vermuten läßt.
Gruß
Marcus
Also,
Problem mit Hilfe eines Forikers hier aus der Gruppe geloest:
Ich hatte in der Benutzergruppe "Nicht registriert" einen Haken falsch gesetzt,
und zwar hatte ich NEIN wo JA stehen muss - jetzt nur fuer die, die hier vielleicht mal nachschlagen, weil sie aehnliche Probleme haben:
Benutzergruppen => Benutzergruppen verwalten => Benutzergruppen-Einstellungen => Sicherheitsüberprüfungen für bestimmte Aktionen erforderlich: JA !
(= "Benutzer in dieser Benutzergruppe müssen die Sicherheitsüberprüfung für die ausgewählten *Aktionen, die eine Sicherheitsüberprüfung erfordern* erfüllen")
Da hier NEIN stand, mußten keine Fragen beantwortet werden !
:-)
Merci an alle !
Merci beaucoup an die ganz indiv. Betreueung desjenigen hier aus der Gruppe jetzt,
den ich fuer seine Pruefung und Korrektur bei mir als Benutzer aktivierte und Adminrechte gewaehrte.
:-)
Gruss,
Peter