@Bianca,
wir haben alle Vers. seit 4.0.3 schön regelmäßig immer wieder geupgraded, zwischendurch einige Patches mitgemacht. Im Grunde wollen wir nur das Forum bedienen und nicht damit ca. alle 2 Monate ein Upgrade machen müssen, herumärgern od. Templates ändern. Erst recht wollen wir keine Webseiten auf Handys sehen, bevor nicht die Obersoftware Blog/Forum VB Suite auf Vordermann gebracht wird. In den CMS-Widgets auf der Startseite (z.B. Foren-Kommentare.) kann man bis heute keine Vorschau-Zeichenanzahl einstellen,.... wie es im Gegensatz in der Foren-Sidebar/Forum aber funktioniert.
Dieses Board (Programmiertechnik) geht mir wirklich langsam auf den Obersenkel. Konzepte sind zwar okay usw., aber wer 4.0.3 Suite kaufte, der hat von der Board-CMS heute nach 4.1.10 sowas von die Schnauze voll.
AddOns sind nur 3, die nie Probs machten und allerdings auch raus- und wieder reingenommen wurden. Templates sind überhaupt nicht verändert, weil die Forensoftware wahnsinnig rasch aktualisiert wird. Erwähnenswert wäre, dass man sich bereits vor über 10 Jahren schon mit der 3er VB beschäftigte, also keineswegs unerfahren ist.
Diese 4.1.11 -Version zeigt den gleichen Fehler mit WinXP/IE8, wie
ob. bereits erwähnt.
Hinzu kommt, dass weitere User ebenfalls mit IE8 den gleichen Fehler beschreiben: Kein Grafikeinstellungen-Fenster auf Bild-Doppelklick. Setze ich 10 Bilder hoch, bleiben sie alle in Miniatur-Ansicht, wie im ACP eingestellt.
Nur ein einziges Bild im Thread bleibt, wie im ACP definiert, auf Originalgröße stehen.
Kurios ist, hat man im Opener-Thread (Forum) ein großes Bild drin und setzt man im Kommentar darunter noch ein Bild rein, wird auch das 1. Bild oben auf Miniatur gesetzt,..... das ist zum verzweifeln ab Version 4.1.10 !!!
FeuerFuchser haben dieses Problem nicht, aber deshalb wird der Browser nicht gewechselt. Andere Chrome-Fuchs-Opern-Browser sind erst gar nicht im Rechner drin, dadurch können sich auch keine -zig anderen xxx.dll's in die Quere kommen. Ich brauche nur einen Browser und keine 5, den kennt man und hat ihn unter Kontrolle.
Lesezeichen