Auch nicht.Weder Marcus noch ich sind hier als Moderator tätig oder zur "Verkaufsförderung" beauftragt. Antworten geschehen aus reiner "Überzeugung vom Produkt" und einer Freiwilligkeit heraus, wir haben persönlich nichts davon (außer einer weiter wachsenden Community).
Der Titel "Guru" ergibt sich hier lediglich aus der reinen Beitragszahl, welche weder eine besondere "Kompetenz" noch "Freundlichkeit" oder gar "offizielle Funktionen" bedingt.
Und völlig automatisch (auch das ist übrigens eine Foren-Funktion), Marcus hat sich also keinesfalls selbst so "tituliert" (ebenso wenig wie ich).
Das nur zur Klarstellung und Thema "Moderator", bevor hier weitere Missverständnisse aufkommen.
Die Mods/Admins (offizielle Team-Mitglieder) erkennst Du hier am vB-Logo und Namen im Avatar.

Weder Marcus noch ich sind hier als Moderator tätig oder zur "Verkaufsförderung" beauftragt. Antworten geschehen aus reiner "Überzeugung vom Produkt" und einer Freiwilligkeit heraus, wir haben persönlich nichts davon (außer einer weiter wachsenden Community). 

Lesezeichen