Hallo,
pogo hatte ich schonmal nen zeitlang genervt wegen den problem.
ích habe bei meinem provider alle paar tage, wochen, das problem das es mir meine thread tabelle erschiesst. diese dann erst über phmyadmin repariert werden.
laut meinem provider liegt dieses an mysql 4.xx. eva2000 hat wegen diesem problem ja auch einen thread erstellt.
das seltsame ist aber, das ich mit meinem vbulletin im mom der einzige bin, der dieses problem hat.
ich kann mir dieses aber erklären da kein anderer kunde ein board hat das soviele user gleichzeitig online hat wie ich.
ich bekannter von mir hatte eine zeitlang diese probleme mit einem wbb2 auch. und sein board ist noch etwas grösser als meins.
also nehme ich mal an das es an der sql abfrage liegen könnte.
ich weiss aber das harley auf seinen server auch mysql laufen hat. und keine probleme hat.
www.ioff.com hat die gleiche serverkonfiguration wie mein webspace und hat keine probleme.
hier meine fehler meldungen:
Datenbank Fehler in vBulletin 2.3.0:
Invalid SQL: SELECT COUNT(*) AS count,postuserid,postusername FROM thread GROUP BY postuserid ORDER BY count DESC LIMIT 1
mysql error: Can't open file: 'thread.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
Datum: Saturday 26th of April 2003 12:02:09 PM
Script: http://www.cnc-foren.de/
Referer:
Invalid SQL: SELECT threadid,lastpost
FROM thread
WHERE forumid = 17
AND visible=1
AND sticky=1
mysql error: Can't open file: 'thread.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
hat da jemand eine idee? denn hackz die auf die sql tabelle gehen, habe ich nicht laufen

Lesezeichen