Anzeige Fehler Themen und Beiträge
Beiträge udn Themen alles 0 obwohl 30000 posts vorhanden ....
sind auch normal in den foren auswählbar aber werden das mit den aktualisieren hat was gebracht hier ein bild
Anzeige Fehler Themen und Beiträge
Beiträge udn Themen alles 0 obwohl 30000 posts vorhanden ....
sind auch normal in den foren auswählbar aber werden das mit den aktualisieren hat was gebracht hier ein bild
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
www.allround-port.de
Hi
Hast Du den mal den Counter Manuel Updatet im AC ?? Wenn nein mach das mal
wo kann ich das tun sorry mein erster tag mit vbOriginal geschrieben von nuke
Hi
Hast Du den mal den Counter Manuel Updatet im AC ?? Wenn nein mach das mal
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
www.allround-port.de
Import & Maintenance->Update Counters
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Original geschrieben von pogo
Import & Maintenance->Update Counters
Danke das meinte ich das hatte ich vorhin schon getan hat aber leider nichts gebracht unter der version 2 vom vb ging das noch erst bei dem update auf vb3 muss das wohl passiert sein. Hätte ich wohl nicht tun solln
Albert Einstein
www.allround-port.de
Dann mach es einfach nochmal. Hab auch schon gesehen, dass es erst beim 2. mal geklappt hat.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
bei mir ging es erst nach dem dritten mal richtig
Original geschrieben von pogo
Dann mach es einfach nochmal. Hab auch schon gesehen, dass es erst beim 2. mal geklappt hat.
hm selbst anlauft nummer 5 hat nichts gebrachtmache wohl da was falsch ...
Albert Einstein
www.allround-port.de
War das Problem schon behoben, bevor ich dir auf dein Ticket (http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=7938) geantwortet hatte? Falls nein, hatte beides die selbe Ursache (falsche Parentlist-Einträge bei den Foren).
Beide fehler wahren zeitgleich der mit der Anzeige wurde super behoben vielen dank wegen dem anderen habe immernoch eingie solche fehler bei den benutzer rechten keine Ahnung wora das liegt. Hätte nie gedacht das das vb so komplex ist ich meinedas wbb2 war schon mit vielen optionen bestückt aber das vb3 bin eigentlich super begeister auch wenn mein start heute nicht der beste ist und wenn mein fehler behoben sind ich meine benuzter gruppen wieder habe wäre es ideal. Schade das der 2.1 konverter nicht funktioniert hatte.
Albert Einstein
www.allround-port.de