Ich versuche gerade das mit meinen oberflächlichen Kenntnissen umzubauen. Kann mich da jemand unterstützen? Das Datum wird für alle Events gleich angezeigt. Siehe Screenshot.
Vorher:
PHP-Code:
$query_kalender = "SELECT * FROM calendar_events WHERE eventdate >= '$aktdatum' AND public = '1' ORDER BY eventdate ASC";
$query_limit_kalender = sprintf("%s LIMIT %d, %d", $query_kalender, $startRow_kalender, $maxRows_kalender);
$kalender = mysql_query($query_limit_kalender, $hydroworld) or die(mysql_error());
$row_kalender = mysql_fetch_assoc($kalender);
<?php do { ?>
<font class="sfa" color="#FF0000">
<?php echo date('d.m.y', strtotime($row_kalender['eventdate'])); ?>
<a href="<?php echo $vblocation ?>/calendar.php?s=&action=getinfo&eventid=<?php echo $row_kalender['eventid'] ?>" title="<?php echo $row_kalender['event'] ?>">»
<?php
if (strlen($row_kalender['subject']) > $len) {$row_kalender['subject'] = substr($row_kalender['subject'],0,$len)."..";}
echo $row_kalender['subject'];
?>
Nachher:
PHP-Code:
$query_kalender = "SELECT * FROM event WHERE dateline >= '$aktdatum' AND visible = '1' ORDER BY dateline ASC";
$query_limit_kalender = sprintf("%s LIMIT %d, %d", $query_kalender, $startRow_kalender, $maxRows_kalender);
$kalender = mysql_query($query_limit_kalender, $hydroworld) or die(mysql_error());
$row_kalender = mysql_fetch_assoc($kalender);
<?php do { ?>
<font class="sfa" color="#FF0000">
<?php echo date('d.m.y', strtotime($row_kalender['dateline'])); ?>
<a href="<?php echo $vblocation ?>/calendar.php?s=&action=getinfo&eventid=<?php echo $row_kalender['eventid'] ?>" title="<?php echo $row_kalender['event'] ?>">»
<?php
if (strlen($row_kalender['title']) > $len) {$row_kalender['title'] = substr($row_kalender['title'],0,$len)."..";}
echo $row_kalender['title'];
?>
Lesezeichen