Du musst bei den Styles (ACP) im Punkt "Dateipfade zu den Grafiken" die komplette URL zu den Grafiken abgeben, dann werden die Bilder alle angezeigt.
Du musst bei den Styles (ACP) im Punkt "Dateipfade zu den Grafiken" die komplette URL zu den Grafiken abgeben, dann werden die Bilder alle angezeigt.
MfG
Maddrax
Wie bring ich beim Einsatz von vBIndex die Shoutbox (die bisherige) nach unten in die Mitte?
Gruss
ZB
Geändert von zickenbaendiger (08.05.2004 um 12:23 Uhr)
Hallo,
ich würde beim Einsatz von vBindex in der Mitte die gleiche Anzeige, wie ich sie ohne Einsatz von vBindex habe, bekommen. Also nicht nur die neuesten Threads etc., sonder wie vorher auch alle Überschriften etc.
Wie ?
Gruss
ZB
klar hab ich ja auch alles editiertZitat von Maddrax
es tun ja auch alle grafiken, bis auf die kleine menu_open.gif bei den popup menus
besteht bei euch auch das problem?
also bei mir wird es angezeigt
klick mal mit der rechten Maustaste auf das Pic und dann auf Eigenschaften
dort siehst du den Pfad zum Pic, der Pfad müsste so aussehen URL.zum.Forum/images/misc/menu_open.gif
MfG
Maddrax
Nimm in den Optionen, wo Du "ALLE" rein geschrieben hast, das "ALLE" raus und pack "ALL" rein.Zitat von Lightmaster-AH
That´s all
Gruss
ZB
Gibt es schon die Übersetzung von RC5 ins Deutsche? Noch ne Frage, falls jemand RC5 schon integriert hat, wie lange habt ihr circa gebraucht?
Thx for reply...
Piper
Integration ? also installation meinst ? 10 Minuten maximal.
Deutsche Phrasen gibts. musst mal im Forum danach suchen.
Ich habe RC5 gestern installiert. Bei mir hat es 'ne knappe Stunde gebraucht inkl. Anpassung vom Style. Fürs übersetzen ging nochmal ne knappe Stunde drauf.Zitat von Piper
Ich habe allerdings ausser einer Custumbox für Links alles im Standard gelassen.
Hier der Link falls es Dich interessiert:
http://test.midgard-forum.de
Ich hab noch ein paar Customboxen mehr und auch eine Shoutbox, die als "Fusszeile" läuft, bei mir eingebaut.
Wer schauen möchte: www.antitux.de
Gruss
ZB
In Ordnung, ich danke euch!Zwar habe ich bis jetzt das deutsche Sprachpaket noch nicht gefunden, aber ich schau nochmal.
![]()
Piper
![]()
Ich erlaube mir hier mal meine Fragen zu VBIndex zu platzieren. Ich hab die Suche schon bemüht und nix gefunden. Bin aber auch noch ein Greenhorn was VBulletin betrifft. Ich möchte das VBIndex klar vom Layout des Forums trennen, daher mal meine Fragen:
Kann ich fürs VBIndex einen komplet anderen Style anlegen? Wenn ja wo?
Wie bekomme ich die Welcome-Box ganz weg?
Wo und wie kann ich die "letzten Themen" Box modifizieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
gruss
michel
Hallo zusammen!
Ich kann mir nicht helfen. Bekomme es nichtmal installiert!![]()
In der Config den Pfad angegeben, die zwei Dateien in /Board/admincp/ und den rest in /Board/.
Ich rufe die upgrade auf, muss mich einloggen und schon bekomme ich eine Fehlermeldung in Zeile 57 wäre was faul.
Kennt jemand das Problem und kann mir evtl weiterhelfen?