Hmm... hab den fehler selber gefunden.. aber ne frage, ist der ip path hack denn nicht erlaubt?
Hmm... hab den fehler selber gefunden.. aber ne frage, ist der ip path hack denn nicht erlaubt?
Geändert von Kaethy (19.01.2004 um 17:26 Uhr)
Du weisst was Du hier gerade gepostet hast im unteren Bereich?
Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
Dieses Forum hat eine "Suchen" - Funktion
Du möchtest deutsche Hacks? Dann besuche das offizielle deutsche Hackforum www.vbulletin-germany.org.
Du möchtest umfangreiche Statistiken deines Forums? Dann besuche vBStatistic.com.
klar ist der erlaubt - nur hier nicht gern gesehen, da gewöhnlich von *warez* foren genutzt, die gegen die vB lizenzbedingungen verstoßen.Original geschrieben von Kaethy
notwendiges: VDS danke anke! opera firefox
informatives: selfhtml selfphp selflinux wikipedia opera7wiki gnupg
Hmm dabei ist doch dieses Thema ip path hack schon ein paar mal angesprochen worden.. Auf jeden Fall entschuldigung wenn ich was falsches gepostet habe.. Bin eben Blond... hehe..
Dann kann dieser Thread ja getrost gelöscht werden.
PS: DAS VBB Board ist übrigens was geniales.. gibt es denn schon die 3-er Version in Deutsch
Gruss und Danke für die stehte Hilfe
Katharina
![]()
Du kannst es in Englisch herunterladen und dann die Deutsche Sprachdatei hier aus dem Forum laden
http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=8766
Viel Spaß![]()
![]()
Grüsse,
Daniel
www.OC-Tec.de powered by vB 3.5.0 (Hacks: Last 5 Posts by Stussi)
Bei Problemen mit Eurer Hardware wird Euch geholfen!
Was meinste damit? wollte nix falsch machen.. hmm ich armes ichOriginal geschrieben von Hellraider
Du weisst was Du hier gerade gepostet hast im unteren Bereich?
![]()
Naja, ich wollte damit auf die Thematik mit dem IP-Hack ansprechen, der ja, wie oben schon erwähnt, hier nicht supportet wird (zumindestens nicht von offizieller Seite) und Du daher nicht sehr viele Antworten dazu erhalten hättest.
Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
Dieses Forum hat eine "Suchen" - Funktion
Du möchtest deutsche Hacks? Dann besuche das offizielle deutsche Hackforum www.vbulletin-germany.org.
Du möchtest umfangreiche Statistiken deines Forums? Dann besuche vBStatistic.com.
Dank Dir nochmals.. und sorry.. aber ich lern schnell hehe..
Grüsse mein lieber
Kath