Hammerharter Mega-Hack!
Klasse Arbeit!
Im Laufe der Woche installiere ich Ihn auf dem anderen Board, und da ist der alte installiert, dann kann ich Dir sagen ob das importieren klappt. Wäre Bärenmässig.
Hammerharter Mega-Hack!
Klasse Arbeit!
Im Laufe der Woche installiere ich Ihn auf dem anderen Board, und da ist der alte installiert, dann kann ich Dir sagen ob das importieren klappt. Wäre Bärenmässig.
immer ans Backup denken!
Direkt im Forum unter " Themen Tools" habe ich auch die Option Kategorien zu verwalten.
Nur wenn ich einen neuen Thread eröffne ist das Feld für Kategorie nicht da,genauso wie bei Suche. Kommt keine Fehlermeldung. Kann jemand sagen woran das liegt ?
MfG
J i m m y
Ich hab's mir nochmal angeschaut, und so aufwändig ist es doch nicht.Original geschrieben von Maddrax
Könntest du das Addon noch erweitern, das der Prefix beim Letzten Beitrag auf der Index mit angezeigt wird (Template "forumhome_lastpostby") ?
Beispiel:
[Prefix] Thementitel
Ich werde das heute abend bzw. spätestens morgen abend einbauen und dann Version 1.1 veröffentlichen. Also wartet mit dem Einbau ruhig noch ein wenig
@JimmyFMG
Hast du denn auch Kategorien erstellt? Ansonsten muss wohl eine Templateänderung oder Dateiänderung falsch sein.
Bevor ich nochmal alles durch gehe, kann man das Problem eingrenzen? Also z.B. in welcher Datei das sein kann wenn man das bei erstellen des neuen Threads nicht sieht ?
Oder in der Suche?
Is nur komsich da ich normal alles so eingefügt habe....
MfG
J i m m y
Suche:
search.php und includes/functions_search.php und natürlich die search* Templates. Die Änderung in der includes/functions.php ist auch wichtig, da alle anderen Sachen darauf zurückgreifen.
Hast du die Templates vom richtigen Style bearbeitet (falls du mehrere Styles hast)?
Ja habe nochmal alles nach geschaut und stimmt alles. Ich habe nur ein Style....
Habe mal bei den Phrasen geschaut unter "Thread Category Hack", und da habe ich 9 Phrasen stehen,das is korrekt,ja ?
Ansonsten weiß ich auch nicht.
MfG
J i m m y
Ja, in dieser Gruppe sind es glaube ich 9...aber in anderen Phrasengruppen sind es aber auch noch massig. Daran liegt es aber sowieso nicht.
Auf meine Frage hast du noch nicht geantwortet:Ohne Kategorien wird dir natürlich nichts angezeigt. Und überprüfe bei den Forum-Einstellungen, ob du auch Kategorien in dem jeweiligen Forum erlaubt hast.Hast du denn auch Kategorien erstellt?
Ja Kategorien sind 3 Stück da und in jedem Forum ist das aktiviert. Wundert mich nur das ich beim erstellen eines neuen Threads noch nicht mal den Kasten links oben habe wo man Kategorie auswählt,so wie du auf den einen Screenshot hast.
MfG
J i m m y
Wenn du mir FTP- und Admin-Daten schickst, schau ich es mir mal an.
...einfach nur genial *freu*![]()
man nehme mir den Benutzer Titel *g*
Eine Frage wo muß ich das ändern um diesen doppel Punkt weg zubekommen?
Beispiel:
Boardprobleme:<----
Ansonsten super hack wenn die mal alle so gut geschrieben wären.
Cu
Dede1
An Welcher Stelle hast du den Doppelpunkt? Ich hab nirgendwo einen.
immer ans Backup denken!
Hier kannst das sehen:
http://63.246.136.220/Board/forumdisplay.php?f=89
Cu
Dede1
@Dede1:
hast du denn bei dir, als du die kategorie erstellt hast, nen doppelpunkt mit in die beschreibung gesetzt? Ich hab da nämlich keinen.
@Mystics:
Klasse Hack! Astrein, läuft super... hab ihn auf meinem kleineren Board eingebaut und werd ihn dann in die final einbauen, wenn die da ist..
Das einzige ist, wo kann ich in der Ansicht des Forums den Namen der Kategorie kleiner erscheinen lassen, bzw kann man da eine Grafik anstelle einsetzten?
Grüße M@rkus
Das erste deutschsprachige BMW e345 - Board - vBulletin Version 3.0.6 (Deutsch & Englisch)
http://www.e34m5.de/
Nein hab ich nicht aber ich habe das gerade gefunden wo dran lag.![]()
Darstellung der Kategorien da hatte ich eine Doppelpunkt drin da muß man erst mal drauf kommen
Cu
Dede1
Hi
Unter "Themen Tools" fehlt bei mir die Option "Kategorien zu verwalten"
habe schon alles 2 durchgesehen und nix festgestellt, das ich was vergessen haben :-(
kleiner tip - wo ich genau suchen muss
hmmm
bei 3. mal durchsehen, habe ich es doch gefunden :-(
Geändert von Apollo (09.02.2004 um 16:04 Uhr)
Du hast alle mehrzeiligen Dateiänderungen in eine Zeile geschrieben. Und da die erste Zeile praktisch immer mit einem Kommentar beginnt, war natürlich der ganze Code auskommentiert - und somit kann es nicht funktioniertOriginal geschrieben von JimmyFMG
Hast ne PN![]()
Ich habe den Fehler in der search.php und newthread.php behoben. Den Rest musst du selber nochmal durchschauen.
@M@rkus
Wegen der Größe kannst du es mal im Admin CP bei "Darstellung der Kategorien" versuchen. Also einfach einen entsprechenden Code einbauen, der den Text verkleinert.Das einzige ist, wo kann ich in der Ansicht des Forums den Namen der Kategorie kleiner erscheinen lassen, bzw kann man da eine Grafik anstelle einsetzten?
Grafische Kategorien statt Text? Nein, geht nicht.
@ Mystics: Super Arbeit! Respekt!!!!
Werd das einbauen, wenn es die Gold gibt!![]()
Grüsse,
Daniel
www.OC-Tec.de powered by vB 3.5.0 (Hacks: Last 5 Posts by Stussi)
Bei Problemen mit Eurer Hardware wird Euch geholfen!
Du kannst doch für jedes Forum eigene Kategorien erstellenOriginal geschrieben von Stussi
Kann man die Kategorien für ein Einzelnes Forum auswählen?
Forum-Optionen -> Kategorien verwalten
Screenshot:
http://www.vbulletin-germany.com/hac...categories.png