Ich habe den Hack bei mir (schweren Herzens) deinstalliert und warte bis er fester Bestandteil von vB wird. Nach jedem Update die rund 45 Minuten kann ich nicht mehr investieren.
Schade, aber leid nicht mehr machbar.
Lieben Gruss
Ich habe den Hack bei mir (schweren Herzens) deinstalliert und warte bis er fester Bestandteil von vB wird. Nach jedem Update die rund 45 Minuten kann ich nicht mehr investieren.
Schade, aber leid nicht mehr machbar.
Lieben Gruss
Das grösste TYPO3 Forum
www.typo3forum.net
Also in der 3.6er Version und mit Einsatz von Andreas' TMS System ist auch ein Update mit Prefix Hack in 15Min erledigt da Templateanpassungen bei einem Update nur noch Minimal bis gar nicht notwendig sind.
immer ans Backup denken!
Desweiteren bräuchte ich die Datei für das TMS, wo bekomme ich die her? Habe leider nichts gefunden
Das hier ist die 3.0er Version. Oder hast du die von vb.org runtergeladen?
Dem TMS Hack liegt zwar ene Prefix-TMS bei, die ist aber von einer alten Version. Ich könnte dir heute Abend eine zukommen lassen.
immer ans Backup denken!
habe den aktuellen Hack von vb.org installiert (Version 1.6.1).
Nun habe ich folgendes Problem. Das zu verändernde JavaScript verursacht nach der Änderung massive Probleme. Einerseits kann man im QuickEditor keine Buttons mehr tätigen. Weiterhin funktionieren die Buttons und der Wysiwyg- editor mit fielen Fehlern und einige Dinge wie Buttons gar nicht mehr.
Der Link zu meiner JS- Datei ist folgender: vbulletin_textedit.js
Im Anhang habe ich einige Screenshots zu den Fehlermeldungen hinterlegt.
Nutze die neuste Version von vb (3.6.8).
Bitte um schnelle Hilfe, da ein Arbeiten mit dem Forum (http://www.medforum-dresden.de) zur Zeit kaum möglich ist.
Grüße
Du hast zwar vBulletin 3.6.8, deine vbulletin_textedit.js ist aber veraltet und noch auf dem Stand von 3.6.7.
ich habe da nochmal eine Frage an die Spezis.
Wie kann ich alle geschlossenen Threads im Forum das Präfix "gelöst" verpassen und allen offenen entsprechend den Präfix "offen"?