Hallo ich habe bisher nur den RSS News Hack gefunden gibt es einen Hack der die NEwsgroups auslesen kann so wie hier im Forum für das vB 3 RC4 ??
http://www.spieleforum.de/forum/f102/s.html
Hallo ich habe bisher nur den RSS News Hack gefunden gibt es einen Hack der die NEwsgroups auslesen kann so wie hier im Forum für das vB 3 RC4 ??
http://www.spieleforum.de/forum/f102/s.html
Hi,
es gibt so einen Hack für vB2 der etwas modifiziert wurde um auch mit vB3 zu laufen.
Ich habe den selber, wenn auch nur zum lesen, aber er funktioniert ganz gut.
NNTP Gateway (Usenet/Newsgroups)
Gruss Fish
Kannst Du mir sagen wie oder was Du Modifiziert hast ?
@Nuke
Schau mal hier
Die Schlauheit des Fuchses besteht zu 99% aus der Dummheit der Hühner
Ruhrpottboard.de - Das Board im Pott - mit RC4 + myvbP1
Danke dir das hatte ich gestern auch schon mal getestet ging aber leider nicht so
<br />
<b>Warning</b>: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web2/html/upload/includes/functions_newpost.php:2) in <b>/home/www/web2/html/upload/gateway.php</b> on line <b>612</b><br />
0 group(s) gatewayed.
Was mich Intressieren würde ist wie die Variablen sind für class.POP3.php3
BTW wie wo was hinkommt das ist mir nicht klar.
Hi nuke,Original geschrieben von nuke
Kannst Du mir sagen wie oder was Du Modifiziert hast ?
ich selber habe da nichts mehr modiziert sondern einfach die dort bereitgestellte gateway.php benutzt. Neben der mime.php und class.pop3.php brauchst du nur noch die Datenbankfelder.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich den Hack schon mit vB2 hab laufen lassen. Dort konnte man mittels einer GUI alles wunderbar einstellen.
Gruss Fish
was hast du den hier eingetragen??
<?
/*
class.POP3.php3 v1.0 99/03/24 CDI cdi@thewebmasters.net
Copyright (c) 1999 - CDI (cdi@thewebmasters.net) All Rights Reserved
An RFC 1939 compliant wrapper class for the POP3 protocol.
*/
class POP3
{
var $ERROR = ""; // Error string.
var $TIMEOUT = 60; // Default timeout before giving up on a
// network operation.
var $COUNT = -1; // Mailbox msg count
var $BUFFER = 512; // Socket buffer for socket fgets() calls.
// Per RFC 1939 the returned line a POP3
// server can send is 512 bytes.
var $FP = ""; // The connection to the server's
// file descriptor
var $MAILSERVER = ""; // Set this to hard code the server name
var $DEBUG = false; // set to true to echo pop3
// commands and responses to error_log
// this WILL log passwords!
var $BANNER = ""; // Holds the banner returned by the
// pop server - used for apop()
var $RFC1939 = true; // Set by noop(). See rfc1939.txt
//
var $ALLOWAPOP = false; // Allow or disallow apop()
// This must be set to true
// manually.
function POP3 ( $server = "", $timeout = "" )
diesen hack finde ich sehr interrasant
nur wüsste ich gerne was ich genau in den tabellen eintragen muß.
da wäre die tabelle nntp_groups mit der spalte forum:
was muß ich hier eintragen?
die tabelle nntp_settings:
-View thread URL
-Make TinyURL at Length
-View profile URL
-View attachment URL
-Email address domain
ich weiß das ich die angegeben url mit meiner ersetzen muß. aber was muß ich noch beachten?
thx
mali
Hmm Das kann ich noch nicht sagen da der bei mir noch nicht wirklich läuft
ich hab den hack nun soweit zum laufen bekommen. um die groups aktuell zu halten muß die gateway.php aufgerufen werden.
nun ist die frage wie ich das über cron job lösen kann. hat da wer ne ahnung. funzt das auch über das vb3 acp?
mali
@Malboro
Kannst Du mir sagen wie du das gemacht hast das währe wirklich Klasse
ich mich einfach an die anleitung die FlashNash bereits weiter oben im thread gepostet hat gehalten.
das class.POP3.php3 file hab ich nicht am server. was macht dieses file eigentlich?
mali
Ich hätte eine Frage zu der NGH *, was macht der denn genau ?
* News Group Hack
Hi,Original geschrieben von Experience18
Ich hätte eine Frage zu der NGH *, was macht der denn genau ?
* News Group Hack
mit diesem Hack kannst du quasi übers Forum auf Newsgroups zugreifen.
Ich z.B. habe bei mir die NG rec.music.movies eingetragen. Der wurde ein Forum zugewiesen und alle neuen Beiträge die in dieser Gruppe geschrieben werden kommen da als Threads rein. Du kannst auch auf die Beiträge antworten das hab ich aber ausgestellt.
Per Cronjob werden jeden Tag um 0.00 Uhr die neuesten Beiträge vom NG-Server geladen und ins Forum gestellt.
@nuke:
Geht der Hack jetzt bei dir?
gibt es eine deutsche schritt für schritt anleitung wie ich das in vb 3.5.0 einbinde?? bekomme ständig fehlermeldungen..
Code:Invalid SQL: UPDATE vb_nntp_settings SET value = WHERE varname = 'last_postid'; MySQL-Fehler : You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE varname = 'last_postid'' at line 2 Fehler-Nr. : 1064 Datum : Saturday, October 8th 2005 @ 03:07:19 AM Skript : http://www.domainname.de/gateway.php?debug=1 Referrer : IP-Adresse : 86.217.138.59 Benutzername : Admin Klassenname : vb_database
Der Hack wäre für mich recht interessant. Weiß jemand ob hier eine aktuelle Version für 3.7.X geplant ist ?
Hi reazor,
Hier ist der letzte Version des Hacks. Angeblich sollte es mit 3.7 funktionieren.
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=65152
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Hallo Scott,
danke für die schnelle Antwort
Die 3.5 Version habe ich bereits ausprobiert. Es handelt sich dabei um eine alpha-version die der Autor leider nichtmehr aktuallisiert
Auf meinem 3.3.7 läuft der Hack zwar aber eben mit einigen Fehlern (u.a. Datenbankfehler), das ist mir dann doch nicht so ganz sicher für den Echtbetrieb.
auf vbulletin-germany.org habe ich dahher mal eine Anfrage erstellt, vielleicht findet sich jemand wo die Version auf 3.7 "updaten" kann.
Gruß
reazor